Über Uns

Nach bestandener Meisterprüfung zog es mich nach Manhattan, NY, wo ich mein zahntechnisches Können verfeinerte. Nach einigen Jahren führte mich mein Werdegang zurück nach Moers, an den Niederrhein.

Im Jahre 1997 entstand das Zahnlabor Zeman Dentaltechnik um meine Leidenschaft, hochwertigen Zahnersatz und Service, gemeinsam mit meinem Team weiterzuführen.

Wir sind optimal ausgestattet um auf Ihre ästhetischen und individuellen Ansprüchen einzugehen. Unsere Leistungen umfassen das gesamte Spektrum der Zahntechnik von individuell keramisch verblendeten Zirkonkronen und Brücken, bemalten Monolithkronen, Doppel-Kronentechnik, individuelle Abutments bis hin zur klassischen Zahntechnik. Moderne Technologien wie CAD/CAM und Laser sind in die Laborarbeit fest integriert. Regelmäßige Fortbildungen halten uns auf dem neusten Stand der Zahntechnik.